english version
Deutsche Version
Bandinfo
Platten
Bilder
Termine
Kontakt
Downloads
Impressum
Datenschutz

Beatlesøns auf dem Zakk Strassenfest ...

Ja, Sønntag 02.09. ist es mal wieder soweit.

Lange nicht mehr in der "dreckigen alten Stadt" gespielt.

Und leider kønnen auch Thømas (Allgäu) und Philipp (Tübingen) nicht dabei sein. Und Thørsten ist ja schon was länger nicht mehr dabei. Deshalb wird's etwas überschaubarer auf der Bühne.

Aber wir freuen uns auf euch und auf Hack Mack Jackson und auf Miguel und auf Aarøn und ach was weiß ich auf wen noch alles.

Wer sich schønmal einen Eindruck machen will wie das dann so aussehen wird: Hier gibts ein kurzes Videø vom Kreuzviertelfest in Münster. Da waren wir letzten Samstag. (Helge im Sitzen, weil er sich mal wieder die Knøchen zerhauen hat, der Depp.)

Und hier gibt's die Ankündigung in der RP (wenn auch ohne "ø"): https://bit.ly/2MEVSXy